Pictures April 2016

28. April 2016

Der Monat April hatte noch nicht einmal angefangen und schon war er mit Bildern gefüllt. Ich habe in den Semesterferien im März so viele Bilder geschossen, dass es mir einfach nicht möglich war alle zeitgleich zu zeigen, somit habt ihr im April eigentlich nur "alte" Fotos gesehen. Aber hey, besser zu viele Bilder auf der hohen Kante, als gar keine, oder?
Ansonsten war mein April ein recht ruhiger Monat. Die Uni hat wieder angefangen und ich bin nun ein Zweisemesterstudent, inzwischen habe ich mich schon so sehr ans studieren gewöhnt, es fühlt sich so an, als würde man es schon ewig tun. Die Module sind dieses Semester spannend aber auch herausfordernd, in einige muss man sich schon wirklich reinhängen um sie richtig zu verstehen. Aber wenn ich schon alles wüsste oder alles einfach wäre, müsste ich auch nicht studieren.
Außerdem kommt mit dem Frühling und Sonnenschein gute Laune auf. Ich bin noch viel mehr in der Stadt unterwegs und mit Freunden die Sonne genießen und dafür gibt es in dieser Stadt wirklich zahlreiche tolle Orte. Aber leider ist das Frühlingswetter immer noch nicht so richtig da, aber ich freue mich schon richtig auf den Sommer.