Pictures August 2016

31. August 2016

Und schon wieder ein Monat zu Ende - Mensch ich sollte mir wirklich mal eine originellere Einleitung für meine Pictures Posts einfallen lassen. Trotz Sommerblogplan habe ich genug Bilder für den Pictures Post zusammen bekommen, darauf bin ich ja schon ein bisschen stolz. Trotzdem bin ich ganz froh, den Sommerblogplan eingeführt zu haben, da ich jetzt in den Semesterferien schon eine Menge unterwegs bin und ihr, meine Leser, wahrscheinlich ebenso.
Der August war an sich ein ganz schöner Monat, am Anfang habe ich zwar Klausuren geschrieben, aber als diese endlich vorbei waren konnte der Sommer losgehen. Die Ergebnisse habe ich inzwischen auch alle bekommen und bin ganz zufrieden damit. Bestanden sind sie schonmal alle vier und das ist für mich die Hauptsache.
Nach der Klausurenphase war ich dann viel draußen und mit Freunden unterwegs. Außerdem hatte ich ein tolles Fotoshooting mit Lena, bei dem ich zum ersten Mal die blühende Heide gesehen habe. Letzte Woche war ich dann für fünf Tage mit meinem Freund in Amsterdam, die Bilder die ich dort gemacht habe wird es natürlich auch bald hier auf dem Blog zu sehen geben.