Pictures Januar 2016

31. Januar 2016

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Label auf diesem Blog und zwar habe ich mich für den Namen "Pictures" entschieden. Damit habe ich euch jetzt alles aber auch nichts gesagt. Der eigentliche Gedanke hinter dem Ganzen ist, dass ich euch am Ende jeden Monats eine kleine Zusammenfassung der Bilder, die ich in diesem Monat geschossen habe zeigen möchte. In dieser Zusammenfassung gibt es dann nochmal meine persönlichen Favoriten des Monats zu sehen.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich finde einfach, dass alte Posts und somit auch Bilder viel zu schnell in Vergessenheit geraten und so kann man sie einfach nochmal wieder ins Gedächtnis rufen und zeigen. Nun ist ja schon der 31.01 und damit auch Zeit für "Pictures January", die kleine Zusammenfassung meiner liebsten Bilder aus dem Januar. Wenn euch ein Bild interessiert könnt ihr einfach darauf klicken und es in groß in seinem eigentlichen Post anschauen.
Für mich war der Januar ein recht stressiger Monat und der Februar wird wohl auch nicht besser, denn ab morgen beginnt meine erste Klausurzeit an der Uni, ich schreibe im Laufe des Februars und Anfang März vier Klausuren in Mathe, Psychologie, Informatik im Kontext und Softwareentwicklung und habe eine mündliche Prüfung im Rahmen eines Symposiums. Ich hoffe ihr drückt mir alle eine Runde die Daumen, ein bisschen Glück an meiner Seite kann schließlich nicht schaden. Keine Sorge bloggen werde ich weiterhin, denn mich entspannt das Fotografieren und Bloggen ziemlich und daher ist es eine tolle Beschäftigung in Lernpausen.