Pictures Juni 2016

30. Juni 2016

In der Zusammenfassung meines Blogmonats Juni sieht man ganz offensichtlich: Es ist Macro Zeit geworden. Die Blumen sprießen und das Macro Objektiv glüht, weil es so viel in Benutzung ist wie noch nie. Auf dem Blog betrachtet war der Juni für mich ein Monat der tollen Bilder.
Das allererste Feuerwerk wurde geknipst, ich hatte mal wieder ein People Fotoshooting nämlich mit Lena und in Dänemark war ich auch noch für ein Wochenende. Man merkt doch, dass es Sommer wird. Auch wenn die meiste Zeit des Junis, doch ziemlich verregnet war.
Außerdem hat am 24. Juni die Ausstellung "The Reality of our Dreams" der ArtRoom Community hier in Hamburg angefangen. Und das ist für mich nicht nur irgendeine Ausstellung, sondern die erste, bei auch mal etwas von mir ausgestellt wird. Mehr Infos dazu findet ihr hier.
Leider rückt mit dem Sommer auch die nächste Klausurenphase näher, die schon Mitte Juli beginnt. Von mir aus hätte der Juni also noch ein ganzes Weilchen gehen können. Aber man kann nicht alles haben und ab Mitte August kann ich dann den Sommer wieder voll und ganz genießen.