Pictures März 2016

31. März 2016

Wieder ist ein Monat zu Ende und damit auch in vier Tagen meine wunderbaren Semesterferien. Aber es musste ja so kommen und Uni macht mir ja schließlich auch Spaß. Nur Klausuren nicht und vor diesen habe ich erstmal noch ein Weilchen meine Ruhe.
Wie immer gibt es pünktlich zum Monatsende meinen Pictures Post mit der Zusammenfassung meines März 2016. Diesen Monat ist das eine bunte Mischung aus People, Tierchen, Natur und der schönen HFBK Ausstellung, die ich besucht habe. So bunt gemischt war seit Anfang meines Pictures Label noch kein Post, aber nun gut, das ist ja auch erst der Dritte.
Für mich war der März ein sehr schöner Monat, nachdem ich den ganzen Februar ja eigentlich nur gelernt habe bin ich endlich mal wieder rausgekommen. Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen, war viel mit Freunden unterwegs und habe über Ostern auch die Heimat mal wieder besucht. Außerdem hatte ich endlich mal wieder viel Zeit für all die Dinge die ich liebe, wie Flohmärkte, Kunstausstellungen oder Fotoshootings.