Pictures November 2016

29. November 2016

In diesem Monat ist in Hamburg der Herbst eingezogen und wurde dann ganz schnell vom Winter ablöst. An einem Tag konnte ich die wunderschöne Farbenbracht des Herbstes bewundern, am nächsten lag Zentimeterhoher Schnee. Inzwischen ist es kalt und regnet oft, aber fotografisch hatte der November einiges zu bieten. Sogar so viel, dass ich gar nicht die Zeit hatte, alles auf dem Blog zu zeigen.
Die Uni, die erst Mitte Oktober wieder angefangen hat, zieht langsam ganz schön an und ich bin ziemlich gestresst. Jede Woche bekommen wir vier recht aufwendige Hausaufgaben, für die ich kaum genug Zeit habe. Aber da muss man nun durch, es war von Anfang an klar, dass die meisten Vorurteile über Studenten nicht stimmen. Denn Faulheit kann ich mir hier nicht leisten.
Anfang des Monats habe ich zusammen mit meinem Freund einen Tanzkurs angefangen und es macht mir bisher richtig Spaß. Außerdem freue ich mich schon auf den nächsten Anlass, wenn ich in einem schönen Kleid und hohen Schuhen nicht nur rumstehen und schön aussehen kann, sondern auch tanzen.
Ein Wochenende habe ich diesen Monat auf Sylt verbracht und es war zwar bärigkalt, aber wunderschön. Im Rahmen des Jahresplanungstreffen der NAJU war ich dort außerdem äußerst produktiv und ich bin schon gespannt auf das nächste Jahr und all die tollen Termine und Umsetzungen unserer Ideen.