10 Fakten über Mich

17. November 2016

Heute gibt es mal einen kleinen aber feinen, etwas anderen "Eva private"- Post, nämlich mit 10 ganz alltäglichen Fakten über mich. Ich dachte mir es wäre sicher schön, auch mal etwas mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren. Daher habe ich versucht 10 basic Fakten über mich aufzuschreiben, die zum Beispiel jeder meiner Freunde weiß und die etwas mehr über mich als Person und meinen Charakter verraten. Also viel Spaß beim lesen!


  1. Ich trinke keinen Kaffee, dafür aber Unmengen an Tee.
  2. Als ich klein war, dachte ich, Lyoner Wurst hieße "Wurst mit nix drin" und ich nenne sie bis heute manchmal so.
  3. Ich gehe liebend gern Essen und gebe dafür einen Großteil meines "Freizeit-Geldes" aus.
  4. Meine Kleidung ist überwiegend schwarz und grau.
  5. Ich bin ein riesiger Game of Thrones Fan, meine Lieblingscharaktere sind Daenerys und Tyrion.
  6. Mein Lieblingsbuch heißt "Eine wie Alaska" von John Green.
  7. Ich höre am liebsten Rock Musik und ab und zu mal etwas Metal. Angefangen hat das alles mit der Band Green Day.
  8. Meine Lieblingsfarbe ist dunkelrot, aber auch nur, weil schwarz nicht als Farbe zählt.
  9. Ich bin ein riesiger Fan von Theater und Ballett, im Kino findet man mich dafür eher selten.
  10. Ich liebe Vintage, egal ob alte Kameras, Plattenspieler oder Second Hand Kleidung.