Pictures Februar 2016

28. Februar 2016

Schon wieder ist ein Monat vorbei, und zwar ein besonders harter Monat für mich, mit drei Klausuren und einer mündlichen Prüfung. Eine Klausur steht mir in ein paar Tagen noch bevor, aber dann habe ich es erstmal für eine ganze Weile geschafft. Dann heißt es erstmal Semesterferien und dann bin ich auch schon im zweiten Semester. Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Wie ich es letzten Monat eingeführt habe, gibt es auch vom Februar eine Zusammenfassung aller meiner Bilder. Wenn euch ein Bild interessiert könnt ihr einfach darauf klicken und es in groß in seinem eigentlichen Post anschauen. Da ich leider so viel Stress hatte den ganzen Februar, sind es dieses mal nur wenige Bilder. Nächsten Monat gibt es dann hoffentlich wieder mehr. Ich bin schon seit einer Weile dabei eine To-Do Liste für die Semesterferien zu schreiben, darauf befinden sich auch viele Orte, die ich fotografieren möchte. Außerdem geht es über Ostern mal wieder nachhause.