Kooperationen

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Bei Be Fabulous bist Du genau richtig, wenn Du einen qualitativen und authentischen Blog- oder Instagram-Post passend zu einem meiner Blogthemen - Nachhaltigkeit, Fotografie und Reisen - suchst.
In meinem Blog und jedem einzelnen hier veröffentlichten Post steckt viel Arbeit. Ich verwende daher keine vorgeschriebenen Texte, werde meinen eigenen Stil beibehalten und meine ehrliche Meinung schreiben. Außerdem stelle ich nur Produkte vor, die zu mir und meinem Blog passen. Gleich vorweg: bezahlte Artikel jeglicher Art kennzeichne ich selbstverständlich wie im deutschen Recht vorgeschrieben als Werbung, außerdem setze ich keine Do-Follow Links.
Wenn Du Interesse an einer fairen Kooperation mit mir hast, schreib mir gerne eine Mail an mail@be-fabulous.de.

Über den Blog & Mich

Ich bin Eva, 22 Jahre alt und im Moment lebe ich zusammen mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Heidelberg, für mein Studium der "Mensch-Computer-Interaktion" hat es mich in den Norden verschlagen.
Im Dezember 2012 habe ich diesen Blog gegründet um hier über meine große Leidenschaft, die Fotografie zu berichten. Seither kamen aber noch zwei weitere große Themen hinzu: Reisen und Nachhaltigkeit. Wichtig ist mir bei allen drei Themen meinen Lesern einen Mehrwert bieten zu können und ihnen praktische Tipps und Tutorials zu liefern.
Mehr Infos findest Du auf meiner "Über-Mich"-Seite.

Reichweite

  • Seitenaufrufe: ~ 35.000 pro Monat
  • Nutzer: ~ 10.500 pro Monat

Die Zahlen sind der gerundete Durchschnitt der letzten 3 Monate.
Aufgezeichnet mit Google Analytics.
Stand: 27. Juni 2019.

Social Media

Stand: 27. Juni 2019.

(Einige) bisherige Kooperationspartner:

Schreibe mir eine Mail