Pictures Juli 2016

31. Juli 2016

Die Zeit vergeht so schnell, schon wieder ist ein Monat zu Ende. Meine erste Klausur ist geschrieben und überlebt, die anderen folgen in den nächsten sechs Tagen. Aber dann habe ich zum Glück erstmal bis Mitte Oktober frei, also ist nur noch eine Woche Daumen drücken angesagt! Geplant habe ich für die Zeit nach den Klausuren einiges, ich will eine Woche mit meinem Freund in Amsterdam verbringen, nach hause fahren, einen HTML Kurs belegen und mit meinem neuen Buch "Jeder kann Zeichnen" ein bisschen zeichnen lernen. Außerdem will ich natürlich viel Zeit mit meinen Freunden verbringen und so weiter und sofort. Eigentlich sind diese zwei freien Monate viel zu wenig für all das was ich vorhabe.
Der Juli war für mich toll und stressig zugleich. Gefühlt habe ich nur gelernt, in Wirklichkeit habe ich natürlich auch viele andere Dinge unternommen. Ich hatte Geburtstag und habe mir endlich eine neue Kamera gegönnt, außerdem war ich auf einer tollen Exkursion vom ArtRoom und ich habe es endlich geschafft über meine Legasthenie zu schreiben.