Fotografien - April 2018

02. Juni 2018

Lesezeit: ~ 2min

Inzwischen haben wir schon Juni, aber ich bin nun endlich fertig mit meinen Bildern aus dem April und möchte sie euch natürlich zeigen. Nach einer längeren Winterpause hatte ich im April endlich wieder zwei tolle Fotoshootings:

Street Style Fotoshooting

Die liebe Karo habe ich letztes Jahr auf einem Cosplay-Event kennengelernt und seitdem schon ein paar mal im Kostüm fotografiert, zum Beispiel als schöne Elbin und als Meermensch. Karo ist unglaublich begabt beim basteln toller Kostüme, da ich in letzter Zeit habe mehr Spaß an Street Style Fotoshootings habe, ist sie dieses mal ganz casual vor meine Kamera gekommen. Ich finde es wirklich cool, dass Karo offen für so vieles ist und ich bin auch im Street Style Kontext wirklich begeistert von ihr.
Für unser Fotoshooting waren wir an zwei verschiedenen Locations, erst auf dem Dach eines Parkhauses und dann am Hamburger Rathaus. Beide Locations standen schon lange auf meiner Liste und nun konnte ich sie endlich mal umsetzen - wenn ihr noch nicht so recht wisst, wie ihr die perfekte Location für euer Fotoshooting findet, schaut mal in meinem Tutorial dazu vorbei. Danach sind wir noch weiter nach Planten un Blomen um auch den Frühling etwas auszunutzen - hiervon zeige ich euch aber erstmal keine Bilder.


Karo (Facebook & Instagram)

See Fotoshooting

Im April hatte ich außerdem noch ein weiteres tolles Fotoshooting, mit einer guten Freundin. Die Fotos sind eher für den privaten Kontext entstanden, aber dieses hier möchte ich euch dennoch gerne zeigen. Dafür ist meine Freundin für mich in den kalten See gestiegen - im April war es noch nicht ganz so warm. Ich mag den Stil des Bildes total und obwohl ich sonst recht viel bearbeite, war dieses Bild sehr fix fertig: ich fand es out of cam schon nahe zu perfekt.